Profil de Manfred > Commentaires

Fiche d'identité

Contenu rédigé par Manfred
Classement des meilleurs critiques: 1.463.310
Votes utiles : 1

Chez vous : découvrez nos services personnalisés en pages d'aide !

Commentaires écrits par
Manfred

Afficher :
Page : 1
pixel
The Second Machine Age: Work, Progress, and Prosperity in a Time of Brilliant Technologies
Prix : EUR 8,99

1 internaute sur 1 a trouvé ce commentaire utile :
5.0 étoiles sur 5 Fantastisch !, 17 avril 2014
Achat vérifié(De quoi s'agit-il ?)
Dieses Buch ist sehr gut recherchiert und liefert mannigfaltige Denkanstöße. Die Menschheit ist mehr denn je gefordert, über ihre Werte nachzudenken, denn nur sie sind der Kompass im sich rasant entwickelnden digitalen Zeitalter.

Warum wir fühlen, wie wir fühlen: Wie die Gehirnstruktur unsere Emotionen bestimmt - und wie wir darauf Einfluss nehmen können (German Edition)
Prix : EUR 7,32

5.0 étoiles sur 5 Hervorragendes Buch, 16 mars 2014
Dieses Buch verdeutlicht ein weiteres Mal, wie neuroplastisch unser Gehirn ist. Die faszinierende Botschaft lautet: wir können unsere Persönlichkeit nachhaltig verändern.

Page : 1